Kinderfest 1. Juni 2024 bei der Waldschänke

Am Samstag den 1. Juni veranstaltet der Verein Bürgerschaft Hellerau zum 30. Mal das Kinderfest in Hellerau. Deshalb lautet das Motto in diesem Jahr "30 Jahre Hellerauer Kinderfest - Lasst uns feiern!"

Es findet von 14 bis 18 Uhr an der Waldschänke statt.

Es wird wieder ein spannendes Programm geben mit der traditionellen Rhythmik-Aufführung der 84. Grundschule aber auch einem Zauberer, Riesen-Polonaise und das gemeinsame Erstellen einer Keramik-Skulptur und vieles mehr.

Unterstützung und Hilfe wird gerne gesehen durch Kuchenspenden (bitte keine Sahnetorten) und oder Helfer für die Küche, an den Ständen oder als Order (bitte melden bei Andrea Anders unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Die Kinderfest AG des Vereins Bürgerschaft Hellerau e.V.

PS: Hier können Sie den Lageplan des Kinderfestes ansehen oder als pdf runterladen..Lageplan Stände Waldschänke