Oh, das sieht ja alles anders aus

Neuer Webauftritt

auf der neuen Webseite der Bürgerschaft Hellerau. Seit mehr als 10 Jahren kommt die Webseite des Bürgervereins immer in der gleichen Aufmachung daher.

Sie wirkte schon etwas verstaubt, hatte auch technische Fehler und auf dem Handy war sie schwer oder gar nicht zu lesen. Da wurde eine gründliche Sanierung notwendig!

Den Verantwortlichen war schnell klar: Ein bisschen frische Farbe und neue „Tapeten“ reichen nicht aus, ein Neubau muss es sein! Es wurden verschiedene Angebote eingeholt und sorgfältig verglichen. Die Wahl fiel zwar auf die gleiche Baufirma (Joomla) aber diesmal mit einer Architektin, die sich auch langfristig um den Ausbau und die Pflege unseres Hauses kümmern wird. Vor dem Umzug war noch großes Aufräumen angesagt: Was zieht um, was wird entsorgt.

Nun ist es geschafft. Kommen Sie herein, liebe Besucher! Sie sind eingeladen, das Haus zu erkunden. Die meisten Zimmer werden Ihnen bekannt vorkommen. Den Arbeitsgruppen wird mehr Aufmerksamkeit und Raum gegeben; dort findet ja auch die Vereinsarbeit statt. Außerdem bekommt die Touristeninformation moderne Technik und generell gibt es überall schöne neue Fotos. Zudem können Sie jetzt alles komfortabel auf dem Handy entdecken.

Nun, gefällt Ihnen die neue Webseite? Oder vermissen Sie etwas? Irgendwo beim Rundgang durch unser Haus werden Sie auf den „Kontakt“ stoßen. Sie können uns gerne schreiben!