SCHRIFT

Seit vielen Jahren gehört es einfach zu den wichtigsten Institutionen in Hellerau. Nun schließt Frau Struck ihr "Allerlei am Markt". Sie wechselt in den verdienten Ruhestand und ihre langjährige Mitarbeiterin, Frau Burkhardt, hat bereits einen neuen Job gefunden. Am 28. März gab es für beide eine kleine feierliche Verabschiedung. Der Schulchor der Hellerauer Grundschule hat vor der Tür gesungen, es wurden vom Bürgerverein Blumen und Karten überreicht und Vorstandsmitglied Steffi Pohl hat gedankt für die jahrelange Unterstützung des Vereins.

Abschied Allerlei aM Schulchor 



Kann man nun am Markt in Zukunft keinen Lottoschein mehr abgeben? Kein Paket aufgeben? Kein Briefpapier kaufen? Es soll zwar bereits einen neuen Betreiber für den Laden geben, aber das zukünftige Angebot ist uns nicht bekannt. Wir sind alle sehr gespannt!

Torbogen_am_gruenen_Zipfel.jpg
Neue Beiträge und externe Links

Copyright © 2010 - 2018 Verein Bürgerschaft Hellerau e.V.